Sonntag, 31. Oktober 2010

Noch 11 Stunden...

Der Countdown läuft. In knapp 11 Stunden gehts los. Ich werde heute einen Autotag machen :-D Essen -> Oberhausen und wieder zurück und ich werde es genießen. Wenn ich so meine Tankanzeige begutachte, ist es ganz praktisch, dass ich jetzt anfange zu "Fasten". Der Zeiger berührt schon fast den roten Bereich und ich muss nicht tanken :-) Das ist eine sehr positive Begleiterscheinung meiner Fastenzeit. Ich bin sehr gespannt, wie viel Geld ich sonst in einem Monat verfahre. Am 30. November werde ich es wissen...
Ich verabschiede mich schonmal langsam von meinem lieben Auto und hoffe es wird in dem Monat nicht anfangen zu rosten.

Edit: Habe die letzte Fahrt hinter mich gebracht: Oberhausen -> Essen. Und wie es der Zufall will, hat mich mein orangenes Warnlämpchen davon in Kenntnis gesetzt, dass nun auch der Tank leer ist. Das nenn' ich Timing :-)