Donnerstag, 18. November 2010

Tag 18

18.11.2010, 18:44 Uhr


Heute muss ich nicht nach Dortmund und das ist auch gut so. Ich habe gestern Abend mein Fenster geschlossen und bemerkt, dass ich auf einmal den Griff unnormal weit drehen kann. Prima, Fenster mit Mühe und Not provisorisch geschlossen, aber alles doof.
Die Wohnung fällt immer mehr auseinander. Naja, wenn über Jahrzehnte nix dran gemacht wird, ist das ja auch klar. Gut, ist ja nicht für immer und unschlagbar günstig. Dieses kaputte Fenster ist auch der Grund, warum ich heute den ganzen Tag zu Hause war. Erstmal habe den halben Tag versucht, meine Vermieter zu erreichen und habe dann festgestellt, dass ich die falsche Nummer hatte und sie den ganzen Tag schon zu Hause waren und dann musste ich eben noch drauf warten, dass der Vermieter hier aufläuft. Als er dann endlich kommt, macht er das Fenster erstmal mit seinen Reparaturversuchen ganz kaputt und verabschiedet sich mit dem Hinweis, dass er nicht genau weiß, wann es repariert wird. Super! Ansonsten gibts heute nicht viel zu erzählen, außer dass ich während meiner Wartezeit ein wenig Wäsche gewaschen habe und den Haushalt auf Vordermann gebracht habe, um die Zeit ein bisschen sinnvoll zu nutzen.