Freitag, 12. November 2010

Tag 12

12.11.2010, 13:24 Uhr


Heute gibt es mal wieder nicht so viel zu erzählen. Da ich gestern Abend erfahren habe, dass der Kurs heute wegen Krankheit ausfällt, habe ich heute frei. Wenn ich so aus dem Fenster schaue, hätte ich gern gegen das Wetter von gestern getauscht. Heute scheint sogar ab und zu die Sonne und es ist gar nicht soo kalt.
Mein Schatz und ich werden uns gleich mal auf den Weg nach Aldi machen und den Kühlschrank wieder etwas befüllen. Es sind etwa 10 Minuten Fussweg bis nach Aldi. Die Sonne blitzt ab und zu durch die dicke Wolkendecke, es ist trocken, aber sehr windig. Ich muss aufpassen, dass mir meine leeren Flaschen nicht aus dem Korb fliegen. Naja, solange es trocken ist und nicht all zu kalt, ist so ein kleiner Sturm gar nicht so schlimm. An der Tankstelle ist ganz schön viel Betrieb, ob die mich hier schon vermissen? Ich war grad mal bei meinem Auto und habe die Ablaufschläuche von meinem Schiebedacht leer gemacht. Im letzten Jahr stand mein Auto unter Wasser, weil die Schläuche verstopft waren. Es war aber alles ok und Rost konnte ich auch noch nicht erkennen.