Montag, 8. November 2010

Tag 8

08.11.2010, 11:30 Uhr


Heute werde ich nicht mit Bus und Bahn unterwegs sein. Ich stehe vor meiner Haustür und warte auf meine Mutter. Wir fahren heute gemeinsam zu meiner Oma zum Mittagessen, mit dem Auto. Ich mache mir noch eine Zigarette an, ich bin schließlich 15 Minuten zu früh nach draußen gegangen.
Wie gut das ich weiß, dass meine liebe Mama ebenfalls immer zu früh ist und ich wahrscheinlich nicht mehr lange warten muss. Wie gesagt, wir haben 11:37 Uhr und meine Mutter kommt um die Ecke gebraust. Mal sehen wie es ist, mal wieder in einem warmen Auto zu sitzen. Das Gefühl ist prima, vorerst. Wir steuern relativ schnell die nächste Tankstelle an, der Tank ist leer und meine Mutter muss erstmal knapp 50 Euro zahlen um ihren Tank zu füllen. In diesem Moment vermisse ich das Autofahren nicht mehr so stark wie vorher. Nun geht es weiter zu meiner Oma, es gibt heute die besten Kohlrouladen auf der ganzen Welt.


13:24 Uhr

Wir machen uns auf den Rückweg. Da ich durch Zufall erwähnte, dass ich noch Einkaufen muss, bietet meine Mutter mir an, mich noch mitzunehmen. Liebe Mama. So fahren wir zum nächsten Supermarkt und ich mache direkt mal einen Großeinkauf, ich müsste ja schließlich alles schleppen, was ich jetzt nicht kaufe. Sehr schön, habe (fast) alles bekommen und werde auch noch bis vor die Haustür gebracht. Ich lasse es mir heute mal gut gehen. Sogar mein Schatz kommt an die Tür, um mir beim Tragen zu helfen.
Naja, da ich aber keinen Einkaufszettel dabei hatte, habe ich natürlich doch was vergessen. Ich gehe dann nochmal eben rüber nach Edeka und hole Kaffee.
Alles geschafft für heute und trotz meiner Vergesslichkeit doch zufrieden.